Der Börsen Investor

Der Podcast von Ulrich Müller

Expertenwissen über Aktien und Börse

Wolltest Du schon immer Expertenwissen über Aktien und die Börse aufbauen?
In diesem Podcast erfährst Du, wie Du Dein Geld anlegst und richtig investierst.
Du erfährst nicht nur, was Ulrich Müller so erfolgreich gemacht hat, sondern auch bekannte Persönlichkeiten geben ihre besten und schlechtesten Investitionen preis.

Alle Podcast-folgen

Über Ulrich Müller

Ulrich Müller ist der Experte für Finanzen und Gründer der renommierten Ulrich Müller Wealth Academy. Sein selbsterklärtes Ziel ist es, allen Menschen, die eigenständig und vor allem dauerhaft finanziell erfolgreich werden wollen, mit seiner Expertise den Weg zu ihrer persönlichen und finanziellen Freiheit zu ebnen.

Er hat die Finanzmärkte über Jahre hinweg genauestens studiert und nutzt nun ein beachtliches System, das zeigt, wie Du Dein Geld gewinnbringend für Dich arbeiten lassen kannst und wie es möglich ist, ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit oder Freiheit genießen zu können. Mit diesem System erzielt er durchschnittlich 4,86 % Rendite pro Monat!

Bis zum heutigen Tage beriet Ulrich Müller weit mehr als 5.000 Menschen! Um seinen Erfolg noch zu steigern, wurde er Mitglied in diversen internationalen Investment-Clubs. Außerdem berief man ihn in einen Investmentfachbeirat, dessen erfolgreiche Anlageentscheidungen vonüber 10.000 Investmentberatern für die Gespräche mit deren Kunden übernommen wurden.