Der Börseninvestor-Podcast


#245 KI-Aktien: Ist Nvidia noch im Spiel?

Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today22.04.2024
Megatrends und KI-Aktien zum Investieren nutzen Die Welt steckt voller Hypes und Trends – doch welcher Hype wird zum Megatrend und welche KI-Aktien lohnen sich (noch)? Wird uns KI als Thema noch länger begleiten oder ist das alles morgen schon Schnee von gestern? In dieser Folge möchte ich Dir einen Rundum-Blick geben, damit Du weißt, […]

DIREKT ZUR EPISODE

FRÜHERE EPISODEN


#244 Nike Aktie zum Sonderangebot: Das ist meine Prognose!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today16.04.2024

#243 Die Wahrheit über 15 % Rendite mit dem UM Strategy Fund – Im Gespräch mit Alexandre Dietz
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today08.04.2024

#242 Rennende Märkte & KI außer Rand und Band: Darauf solltest Du jetzt achten!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today01.04.2024

#241 Sparst Du noch oder investierst Du schon?
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today25.03.2024

#240 Erfolgreich in Immobilien investieren: So gründete Nils Eiffler 28 Unternehmen
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today18.03.2024

#239 Darum müssen Aktien immer weiter steigen!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today11.03.2024

238 Rekordjagd an der Börse: Was Du jetzt wissen musst!
Mit Aktienprofi Ulrich Müller
today04.03.2024

ALLE EPISODEN IM ÜBERBLICK